Neue Heldinnen braucht das Land?

Superhelden, Highlander und gute Geister Krieger brauchen wir doch gar nicht. Wir brauchen eigentlich auch keine neuen Heldinnen, denn sie sind schon lange unter uns. Man erkennt sienur nicht sofort. Sie verstehen es geschickt, ihre Heldentaten zu verschleiern, denn sie arbeiten tagtäglich oftmals in geheimer Mission als Heldinnen im Hintergrund. Es soll sie sogar schon millionenfach geben, aber viele Menschen erkennen sie einfach noch nicht.

Heldin

Die wichtigsten Eigenschaften einer solchen Heldin sind natürlich Heldennerven und eine Engelsgeduld.

Dazu kommen:

Mindestens vier sehr weitsichtige Augenpaare, die sehen was hinter ihr, unter ihr, neben ihr und im Idealfall noch 2 km entfernt passiert. Augenpaare, die auch alle gleichzeitig zugedrückt werden können, wenn das komplette Wohnzimmer in eine Butzenlandschaft für Elfen und Zwerge umgestaltet wird.

Sechs paar Hände, die gleichzeitig Essen kochen, O-Saft eingießen, ein Lego-Haus bauen und beim Aus- und Anziehen helfen. Reaktionsschnelle Hände, die das Glas auffangen, das gerade vom Tisch zu fallen droht und vor den unendlichen Gefahren des Lebens bewahren können.

Ein komplexes Wissen mit 100%er Antwortfunktion, um alle erdenklichen und eigentlich unmöglichen Fragen des Lebens erklären und auch schwierige Folgefragen souverän zu beantworten.

Eine Spitzenkondition und unermüdliche Ausdauer für schlaflose Nächte, zahllose Bügelabende und die dauernde Bereitschaft unberechenbaren kleinen Wesen hinterherzurennen.

So eine Heldin wäre ich gerne 🙂 Wie könnte man sie nennen?

via Alex und Claudi und Hansi.

Und welcher Superheld bist Du? Ab in die Heldenfabrik.

Advertisements

4 Gedanken zu “Neue Heldinnen braucht das Land?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s