Ikea, Pax und begehbare Schränke

Ikea und ich mögen uns. Ja, wir passen gut zusammen, wir duzen uns sogar. Stundenlang kann könnte ich dort verweilen, stöbern und neue Schätzchen nach Hause tragen. Das Schöne: Ikea hat immer etwas, was mir gefällt. Und ich liebe Ikea-Werbung, vor allem diese hier.

Und wo wir gerade bei begehbaren Kleiderschränken sind: Ich will auch einen! Und mein Schuhschrank ist sowieso viel zu klein. Aber sowas von zu klein. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr neue Schuhe zu kaufen 🙂

4 Gedanken zu “Ikea, Pax und begehbare Schränke

  1. *lach* Die sollten in der Werbung mal zeigen, wie es wirklich abläuft! Aber mal im Ernst: Nachdem der größte Streß mit der Küche nun vorbei ist, waren wir am Samstag [mal wieder] dort. Wir haben noch ein weiteres, fehlendes Teil geholt und brauchten noch so Kleinigkeiten, wie einen passenden Besteckkasten … Und ich muss gestehen: Das bekannte, freudige Ikea-Gefühl kehrt zurück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

