Kaffeegenuss am Sonntagmorgen

Nicht Sonntagmorgen, nein am Samstagmorgen kam sie, meine selbstgemischte Kaffeekreation von sonntagmorgen.com. Die ersten Schlückchen waren noch etwas ungewohnt. Doch dann: Jaaa! Lecker ist meine Mischung mit Sahne-, Himbeer- und Vanillearoma, die die Texterin ich passend zum Frühlingsanfang Sweet Spring Coffee genannt habe. Günstig ist der Kaffee nicht gerade, aber Verpackung und Design sehen sehr ansprechend aus, deshalb ist so eine personalisierte Kaffeemischung einfach auch eine hübsche Geschenkidee. Finde ich.

Sonntagskaffee

Schön fände ich es allerdings auch, wenn man seine Mischung direkt speichern könnte und somit das Nachbestellen erleichtert wird. Und auch ein kleines, feines Widget für die Sidebar wäre eine praktische Option, seine Lieblingsmischung mit anderen zu teilen. Was aber wirklich die Krönung wäre: Wenn es die Mischungen direkt als Discs für meine Tassimo gäbe 😉

3 Gedanken zu “Kaffeegenuss am Sonntagmorgen

  1. oooh, ich mag solche experiemente, das hört sich ja lecker an.
    wäre das nicht so teuer, würde ich es glatt auch mal ausprobieren.
    und gleich in einer disc abgefüllt wäre natürlich perfekt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

