Lillifee kommt ins Kino

Wie gut, dass ich ein Alibi-Kind habe, um ins Kino gehen zu dürfen 🙂

Vor 1 1/2 Jahren war ich mit Töchterchen im Lillifee-Musical, da würde ich doch glatt nochmal reingehen, wenn es noch laufen würde. Es war einfach zauberhaft: Tolle Musik, tolle Darsteller. Kind liebt Lillifee, Mama liebt Musicals – sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Oder so. Und ja, ich steh dazu 🙂

Mehr Lillifee? Guck mal hier und hier.

4 Gedanken zu “Lillifee kommt ins Kino

  1. Mein Töchterchen steht gar nicht auf Lillifee! Vor einiger Zeit hatten wir Kindergartenfreundebücher in der Hand. Ich fand die Lillifee-Bücher so süss, Madame wollte sie nicht haben. Gerade gestern zufällig wieder das gleiche Spektakel: Buchausstellung im Kindergarten natürlich auch Freundebücher dabei. Die Lillifee-Bücher hat sie verschmäht und etwas anderes ausgesucht. *lol*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

