Blogitzeljagd 3.0 – Bitte hier entlang

Oh, ein Gewinnspiel! Vorhin bekam ich via E-Mail eine Einladung zur Blogitzeljagd. Also flugs mal nachgeschaut, worum es eigentlich geht. Aha, der Blogitzel-Schnitzel-Hase [ach wie süß] hat also in vorösterlicher Eifrigkeit im Internet auf insgesamt 6 Seiten das Blogitzel-Logo versteckt. Ich bin dann gleich mal den Hasenspuren gefolgt [bin ja kein Hasenfuß] und war auch schon erfolgreich.

Da läuft nämlich der Hase: Die Blogitzel-Schnitzel habe ich gefunden auf Hitflip, MyVideo, Erento, verwandt.de, Hitmeister und bei den Netmoms.de. Voilà!

blogitzeljagd_3

Die Preise können sich sogar sehen lassen, insgesamt 50 Preise im Gesamtwert von 4.500 Euro werden verlost. Die EOS 450D brauche ich gar nicht mal [bin wirklich bescheiden], ich hab ja schon das Vorgängermodell, aber ich hätte sehr gerne und am allerliebsten das iPhone oder die Wii. Alle anderen Preise weise ich natürlich auch nicht ab, wäre ja irgendwie sinnfrei 😉

Advertisements

7 Gedanken zu “Blogitzeljagd 3.0 – Bitte hier entlang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s