Blogitzeljagd 3.0 – Bitte hier entlang

Oh, ein Gewinnspiel! Vorhin bekam ich via E-Mail eine Einladung zur Blogitzeljagd. Also flugs mal nachgeschaut, worum es eigentlich geht. Aha, der Blogitzel-Schnitzel-Hase [ach wie süß] hat also in vorösterlicher Eifrigkeit im Internet auf insgesamt 6 Seiten das Blogitzel-Logo versteckt. Ich bin dann gleich mal den Hasenspuren gefolgt [bin ja kein Hasenfuß] und war auch schon erfolgreich.

Da läuft nämlich der Hase: Die Blogitzel-Schnitzel habe ich gefunden auf Hitflip, MyVideo, Erento, verwandt.de, Hitmeister und bei den Netmoms.de. Voilà!

blogitzeljagd_3

Die Preise können sich sogar sehen lassen, insgesamt 50 Preise im Gesamtwert von 4.500 Euro werden verlost. Die EOS 450D brauche ich gar nicht mal [bin wirklich bescheiden], ich hab ja schon das Vorgängermodell, aber ich hätte sehr gerne und am allerliebsten das iPhone oder die Wii. Alle anderen Preise weise ich natürlich auch nicht ab, wäre ja irgendwie sinnfrei 😉

7 Gedanken zu “Blogitzeljagd 3.0 – Bitte hier entlang

  1. Wünsche auch allen viel Glück dabei! Hoffentlich kann ich dieses Mal auch einen der Preise gewinnen.

    Like

  2. Ich hab auch mitgemacht. Vielleicht habe ich diesmal ja Glück. Wenn Du da nichts gewinnst, dann vielleicht hier! Ich drück Dir die Daumen.

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.