Knusprig, fruchtig, lecker – mein MyMüsli

Ich habe es schon wieder getan 🙂 Ich muss ja auch alles mögliche ausprobieren. Diesmal habe ich mir mein ganz individuelles Bio-Müsli bei MyMüsli gemixt. Und das da isses:

<a href=“https://www.mymuesli.com/muesli-mix.php?mix=1004068″ mce_href=“https://www.mymuesli.com/muesli-mix.php?mix=1004068″>mymuesli „Spring Awakening“</a>

Zuerst wählt man seine Müsli-Basis, ich habe Crunchy and Oat gewählt, weil ich es gerne schön knusprig mag. Danach kann man die Müsli-Basis noch verfeinern. Meine Wahl fiel auf die Amaranth-Floffies, die sahen so lecker und fluffig aus 🙂 Als nächstes kamen Zutaten wie Früchte, Nüsse und Kerne hinzu. Da ich es schön frisch und fruchtig haben wollte, habe ich Apfelstücke, Cranberries und Erdbeeren dazu genommen. Körner dürfen bei mir aber auch nicht fehlen – und am liebsten mag ich Kürbiskerne. Wobei mir die Entscheidung gar nicht so leicht fiel – sooo viele leckere Kerne und Nüsse gibt es. Zuletzt kann man noch Extras auswählen. Die Corn-Crisper mit weißer Vivani-Schokolade sind mir fast aus dem Bildschirm gehüpft, die mussten mit einfach rein 🙂

Seeehr lecker das mein Müsli. Ich denke, ich werde Wiederholungstäter 🙂


3 Gedanken zu “Knusprig, fruchtig, lecker – mein MyMüsli

  1. Pingback: PianoMan

Kommentar verfassen

