Muttertag, schon wieder!

Und was gibt’s dieses Jahr? Schon wieder Blumen? Schokolade? Oder mal was ganz anderes? Hier mal ein brandheißer Tipp:

2801

Oder vielleicht lieber ein Shirt? Ein Top? Eine Schürze? Vielleicht ein luftiges Kleidchen für die Mutter aller Texte?  Auch werdende Mamis werden hier fündig.

Und wenn Du, liebe/r Blogleser/in,  zufällig auch Texter/in, Lektor/in, Korrektor/in, Übersetzer/in, Journalist/in oder Autor/in bist, dann schau mal beim Shop der Protextbewegung vorbei!

Als Texterin stehe ich nämlich dazu (und darf dieses tolle Shirt schon längst mein Eigen nennen ;-))

2802

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s