Warten auf den IKEA Katalog 2010

Die Tage sind gezählt: In den USA ist er bereits online zu sehen, der IKEA Katalog 2010! Klar, dass ich es  kaum noch ewarten kann ihn selbst in den Händen zu halten, darin zu blättern und von neuen Wohnideen für Flur, Kinderzimmer und Bad zu träumen. Viel weiß, viel bunt, hier ein bisschen rot und dort ein saftiges  grün. Warme Erdtöne sorgen für kuschelige Gemütlichkeit. Das neue Design kann sich absolut sehen lassen. I like that!

Und Du? Wartest Du noch oder guckst Du schon?

ikea_20101

 

4 Gedanken zu “Warten auf den IKEA Katalog 2010

  1. Ich werde mir den Ikea-Katalog natürlich auch sofort genauer unter die Lupe nehmen, sobald ich ihn zuhause habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich in den letzten 3 Katalogen keine revolutionären Unterschiede ausmachen konnte. Seit längerer Zeit sehen die Möbel bei Ikea gleich aus und es kamen lange keine wirklicheren Neuerungen mehr auf. Hoffentlich ändert sich das mit diesem Katalog. Wenn ja werde ich dem Geschäft sicherlich auch wieder einen Besuch abstatten und ein bisschen Geld dalassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

