„Ich mach was mit Büchern“

Eine unbedingt unterstützenswerte Aktion für Menschen, die beruflich oder auch in der Freizeit mit Büchern zu tun haben.

Ich mach was mit Büchern – ins Leben gerufen von  Medien- und Trendblogger Leander Wattig – soll (Bücher-)Menschen im Web besser miteinander verbinden und dazu beitragen, dass die Buchbranche besser wahrgenommen wird.

Ich mache mit und habe mich nach Einbau der Grafik im MedientrendsWiki in die Liste der Texter und Blogger eingetragen.

Wer sagt denn, dass sich Bücher und Internet nicht vertragen? Also ich kann beides 🙂 So, und wer macht noch mit?

Übrigens gibt es passend zur Aktion auch noch eine Facebook-Seite und einen Twitter-Account.

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Ich mach was mit Büchern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s