Neu in meiner Blogroll: Buchbloggerinnen

Drei sehr lesenswerte Buchbloggerinnen sind gestern in meine Blogroll eingezogen. Deshalb gibt es heute eine kurze Vorstellung verbunden mit meinem Tipp zum Wochenende: Weiterklicken lohnt sich!

Who’s Lilly? Allein das Pseudonym Lilly Berry, das eine Hommage an John Irvings Roman „Das Hotel New Hampshire“ ist, liegt schon voll auf meiner Linie – literaturtechnisch gesehen. Wer dann auch noch Astrid Lindgren Fan ist und so unterhaltsam über Bücher, Lesen und Schreiben bloggt, hat den Einzug in meiner Blogroll absolut verdient.

In der Krimikiste erscheinen seit November 2007 regelmäßig Buchrezensionen in Form von Podcasts. Krimis und Thriller von A – Z werden hier von Kristine Greßhöner (@Krimikiste) und ihrem Team unter die Lupe genommen und vorgestellt. Unverzichtbar für Krimi-Fans.

Karlas Buchkolumne (@Buchkolumne) ist ein Muss für jede Leseratte. Über Literaturrezensionen und Podcasts hinaus liest man hier auch viele allgemeine Infos wie Empfehlungen zu Hörbüchern oder Autoren-Interviews.

Ein Gedanke zu “Neu in meiner Blogroll: Buchbloggerinnen

  1. Hallöchen,

    seit kurzem hat sich die URL der Krimikiste geändert, sie ist nur noch via krimikiste.com erreichbar und nicht mehr über die Blogfarm.
    Vielleicht kannst du das ja ändern? Vielen Dank und liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

