Förderer gesucht für Anti-Mobbing-Projekt

MOBBING - SCHLUSS DAMIT!

Bei Kirstin Nickelsen habe ich gelesen, dass die Aktion „Mobbing – Schluss damit!“ von Seitenstark e.V.  ganz dringend Förderer braucht.

Auszug von Seitenstark.de:

Förderer gesucht

Unser erfolgreiches Anti-Mobbing-Projekt steht vor dem Aus.
Werden Sie Pate!

Kaum eine deutsche Schule ist frei von Ausgrenzung und Schikane.
Eine aktuelle Umfrage (September 2009) belegt: 40 Prozent aller Schüler wurden schon einmal gemobbt, 16 Prozent wurden Opfer von Cyber-Mobbing.

SEITENSTARK ist dem wachsenden Problem bereits 2007 mit der Internetaktion: „Mobbing – Schluss damit!“ entgegen getreten.

[…]

Weitere Infos gibt unter http://mobbing.seitenstark.de

Wer gleich direkt Spenden möchte, kann das hier tun:

Seitenstark e.V.
Berliner Volksbank
BLZ: 100 900 00
Kontonummer: 2088188007

Natürlich darf das gerne weiter geBloggt, geTwittert, geFacebooked (oder was Ihr sonst noch nutzt) werden. Nutzt Eure Social Networks!

Advertisements

3 Gedanken zu “Förderer gesucht für Anti-Mobbing-Projekt

  1. Gerade solche Projekte brauchen drigend finazielle Förderung. Wir haben etwas ähnliches für die Arbeitswelt versucht und sind gescheitert. Mobbing ist die schlimmste Seuche in unserem Sozialstaat neben Hartz IV und Rassismus.
    Harry Gambler
    PS. Mobbing-Gegner.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s