Ein Herz für Blogs #2

ein-herz-fuer-blogs1

Zum zweiten Mal startet StyleSpion Kai Müller die Aktion “Ein ? für Blogs”. Schon vor 6 Monaten war diese Liebeserklärung an Blogs und die damit verbundene und gewünschte Entdeckung von Blogperlen ein großer Erfolg. Heute folgt Teil 2, deswegen will ich jetzt nicht länger drum rum reden, denn auch ich hab ein ? , und zwar für folgende Blogs:

LIFe (Leben in Farbe)
Fotos, Kinder, Design, Lego. Alex‘ Blog ist einfach lesenswert & liebenswert.

Denkreich
Der alltägliche Wahnsinn der Claudi. Sie bringt mich unheimlich oft zum schmunzeln und schreibt frisch von der Leber weg.

GuBlo…und ich kann es doch!
Nie werde ich vergessen, wie Hansi mal sagte: „Ich und ein Blog? Niemals!“ Und jetzt? Lest selbst 🙂

Das war es auch schon. Nicht viel, aber mit Herz ausgewählt 😉

5 Gedanken zu “Ein Herz für Blogs #2

Kommentar verfassen

