Frisch getextet: PR-Text für den Spot of Ideas

In meiner Funktion als Texterin durfte ich für design3000.de eine Pressemitteilung über eine fabelhafte  Neuigkeit meines Lieblings-Online-Shops schreiben: Den neuen und gleichzeitig auch ersten TV-Spot. Ich finde ihn einfach süß, zauberhaft und symphatisch. Und ganz besonders mag ich den Song „When the Lights“ von Newcomerin Lucia Iman aus dem Album „Tame the Night„.

Das Besondere an diesem Werbespot und dem Song: Lucia Imans Karriere begann auf dem unkonventionellen Musikportal sellaband.com – hier bewirkten über 900 Fans eine Finanzierungssumme von 50.000$ für die Produktion. Das Team von design3000.de entdeckte auf Sellaband die Sängerin mit der rauchig-weiblichen Stimme und war sofort begeistert – und das zu Recht.

Der neue TV-Spot von design3000.de – für mich ein „Spot of Ideas“ 🙂

Kommentar verfassen

