Social Media Revolution #2

Vor einiger Zeit habe ich das Video zur Social Media Revolution vorgestellt, das so schön verdeutlichte, dass Social Media eben nicht nur ein Hype ist, der schnell wieder verpufft.

Jetzt gibt es den zweiten Teil mit aktualisierten Daten. War im ersten Teil Facebook noch das viertgrößte Land der Welt (wenn Facebook ein Land wäre), ist es mittlerweile auf Platz 3 gestiegen.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=11551721&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1

Social Media Revolution 2 (Refresh) from Erik Qualman on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s