PR, Online Relations, SEO – aus Osnabrück

Lange ist es her, dass ich hier geschrieben haben. Viel hat sich getan. Heute habe ich einen guten Grund, endlich mal wieder ein Blogposting zu schreiben. Machen wir es doch einfach kurz und schmerzlos: Die Webseite unserer kleinen Internetagentur ist endlich online!

Es war kurz nach meinem letzten Beitrag hier, dass wir die webathleten gegründet haben. Genauer gesagt im Juli 2011. Bis vor ein paar Tagen hatten wir nur eine sehr schlichte Startseite – immerhin mit unseren Kontaktdaten drauf 😉 Wir ernteten so manchen Schmunzler im Kundengespräch. „Wie, Ihr macht Internet und habt selbst keine Webseite?“. Tja, Kundenprojekte gingen vor, die eigene Website blieb weiter auf der Strecke. So konnte es aber nicht bleiben, deswegen haben wir im Januar einfach mal den Turbo angeschmissen und unseren inneren Schweinehund überwunden. Uns siehe da – hier ist sie nun. Unsere brandneue Agenturwebseite. Als webathleten gehen wir in den Bereichen Online Relations, PRSocial Media, SEO und Branding an den Start. Das musste hier ja auch mal gesagt werden 😉

webathleten | Werbeagentur | Internetagentur Osnabrück

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s