Schattenseite

Nicht immer laufen die Dinge im Leben nach Plan. Und manchmal fehlen auch einfach nur die Worte für das, was alles so ist. Die Schattenseiten gehören zum Leben. Auch für mich. Und für dieses Blog. Hier ist es schon viel zu lange viel zu still.

„Man sieht nur seinen Schatten, wenn man seinen Rücken der Sonne zudreht.“ Khalil Gibran

Irgendwann drehe ich mich ganz sicher wieder um. Vielleicht schon bald. Oder einfach dann, wenn die Zeit dafür da ist. Sie wird kommen. Weil ich mir sicher bin, dass ich die Sonne immer im Rücken habe.

3 Gedanken zu “Schattenseite

Kommentar verfassen

