Ein Lieblingstweet. August 2013

Jetzt schon? Der Monat ist doch noch gar nicht zu Ende! Ach, und eigentlich habe ich ja noch nie Lieblingstweet-Listen zusammengestellt. Aber ich spielte schon oft mit dem Gedanken, hier endlich mal ein monatliches Best of der von mir besternten Tweets zu veröffentlichen. Dafür sprechen zwei Gründe. Erstens: endlich mal regelmäßiger Inhalt, wenn ich wieder so eine einfallslos einfallslose Phase habe. Und zweitens möchte ich so manchen lesenswerten Tweet einfach gerne festhalten. In meiner Twitter-Favoriten-Liste rutschen sie ja doch irgendwann nach unten weg und sind dann fast wieder aus dem Sinn.

Nun aber zurück zu meinem Lieblingstweet im August. Warum dieser eine Tweet? Weil er von Hand geschrieben wurde. Weil er lange unterwegs war, um bei mir anzukommen. Weil er nicht nur virtuell ist, sondern sehr echt. Und: ich freue mich über solche kleinen Überraschungen einfach. Immer. Vielen Dank, @DidEagle 🙂

2 Gedanken zu “Ein Lieblingstweet. August 2013

Kommentar verfassen

