„Ich helfe dir dabei!“

Meine Herzmenschen sind deshalb meine Herzmenschen, weil sie mir über einen gewissen Zeitraum so sehr ans Herz gewachsen sind, dass sie immer dort bleiben müssen. Die lasse ich da nicht mehr weg. Es ist einfach zu schön, dass es sie gibt. Und tolle Freunde sind tolle Freunde, weil sie einfach so für einen da sind. Auch – oder vor allem dann, wenn man gerade gar nicht damit rechnet. So wie heute.

Vor kurzem schrieb ich ein paar Gedanken über den Herbst und das Loslassen. Heute bekam ich unerwartet ein Päckchen. Von einer Herzmenschin und tollen Freundin. Mit schönen Dingen, die gut tun. Und lieben Worten, die gut tun. Zu wissen, dass jemand an einen denkt. Das tut immer besonders gut. Das tut jedem gut, zu jeder Zeit. Mehr Worte finde ich heute nicht dafür. Seht einfach selbst, worüber ich mich heute so sehr gefreut habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat gewirkt. Heute waren hier ganz viele Sonnenstrahlen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So schön. Und es ist schon fast viel zu schade, irgendwas davon auszupacken und aufzumachen. Ich liebe es immer so, wenn etwas hübsch und vor allem so liebevoll verpackt ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Kerze.

 

 

 

 

Seelenplätzchen. Oder auch Plätzchen von einer guten Seele.


Kuscheligflauschigweiche Kuschelsocken \o/

Trinkschokolade am Stiel. Hmmm.

Selbst eingemachte Apfel-Leckereien: Feuriges Apfelchutney, Apfel-Kiwi-Konfitüre, Adventzauber und ABA-Marmelinchen (Apfel-Banane). Bin schon ganz gespannt. Aber das mag man ja auch gar nicht aufmachen und benutzen! 🙂

 

 

 

 

 

 

Hach. Danke, dass es Dich gibt, liebe Claudi. Du bist einfach toll! ❤

2 Gedanken zu “„Ich helfe dir dabei!“

Kommentar verfassen

