Über mich

(Muss ja sein, oder?) Also gut. Ich schreibe ins Internet. Schon eine ganze Weile. Da gab es mal Geschichten, mal Gedichte und so Kram. Aber das sind olle Kamellen. Hier schreibe ich seit 2009 noch gar nicht mal so lange, aber das soll wieder mehr werden. Ich schreibe auch Werbetexte für Geld, arbeite als Online-Redakteurin und bin (auch das noch!) so eine Social-Media-Tante.

Das hier allerdings ist meine ganz persönliche Spielwiese. Meine Gedanken, meine Ansichten, mein Leben. Meins eben. Wem es nicht gefallen sollte — bitte einfach weitergehen. Über alle die bleiben, freue ich mich dafür ganz besonders. So einfach ist das.

Und sonst: 1975. Immer zu neugierig. Informationsjunkie. Social Geek. Ich trinke eindeutig zu viel Kaffee und versuche immer ganz viele Bücher zu lesen. Ganz besonders liebe ich englische Literatur (Romantik, Viktorianische Phase, Moderne). Klingt total unspannend, ich weiß. Ach, aber eigentlich lese ich ja fast alles. Naja, fast. Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Und Webworkerin und Netzwerkerin aus Leidenschaft.

Und falls das hier noch nicht reicht, könnt Ihr ja einfach noch die 20 facts about me lesen.

Aber jetzt ist wirklich gut, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s